top of page
Suche

Ayurveda Tag - September 2018


Ein herzliches Dankeschön an all die wunderbaren Teilnehmenden und besonders an Kathrin Seidel für diesen stimmig schönen Ayurveda-Tag.


Bereits in Indien, wo ich Kathrin während meinem Yoga Teacher Training in der Earth Yoga Village kennenlernte, gefiel mir der Gedanke an eine Zusammenarbeit in der Schweiz. Umso schöner nun, das dieser Event zustande kam und uns beiden so viel Spass und Freude bereitete. Der Tag floss harmonisch von einem Genuss in den anderen. Kathrins Energie, Freude und Begeisterung für die ayurvedische Lebensweise zusammen mit ihrem weiten Wissen und ihrer Kompetenz war eine Bereicherung für alle.


Ich freue mich sehr weitere Ayurveda Kurse mit Kathrin im 2019 anbieten zu können.


Namaste und allen einen wunderbaren Herbst,

Sheilina










AYURVEDA TAG - 23. September 2018

Tauche ein in die wunderbare Welt des Ayurveda und erlebe diese jahrtausend alte Lehre des Lebens mit allen Sinnen. Das Tagesprogramm ruht auf dem Konzept des Wechselspiels zwischen verschiedenen Theorieblöcken, einem Kochkurs mit gemeinsamen Essen und Körperübungen.