Acroyoga   

Acroyoga ist eine Kombination aus Akrobatik, Yoga und Partnerübungen. Wir trainieren Körperspannung und Balance, machen uns vertraut mit Umkehrhaltungen wie Schulterstand und Handstand, und üben uns in Achtsamkeit mit uns und anderen.

Ein Training in dem du deine Spielfreude entdecken wirst!

Acroyoga - in balance with each other 

Sheilina und Nadine im Acro Whale
Sheilina und Nadine im Acro Whale

Describe your image

press to zoom
Schulterstand Variation mit Sheilina & Elina
Schulterstand Variation mit Sheilina & Elina

Describe your image

press to zoom
Reversed Quadro
Reversed Quadro

press to zoom
Sheilina und Nadine im Acro Whale
Sheilina und Nadine im Acro Whale

Describe your image

press to zoom
1/21

AcroYoga Basic / Einsteiger im Freiraum, Bruchstrasse 10, Luzern

Wir arbeiten mit den Grundpositionen des AcroYoga. Geeignet für Beginner und alle die interessiert sind ihre Fähigkeiten als Base und Flyer zu stärken und auszubauen. Es erwartet dich ein Aufwärmtraining, Partnerübungen für Kraft und Körperspannung, Balance und Ausdauer, Acro Flows, Washing Machines, Techniken und ein von Thai Yoga/Massage Therapie inspiriertes Cool Down.

Donnerstags / Zeit: 19.30-21.00

Acroyoga Beginner Workshops auch für Team-Events / Privatstunde unter Freunden / Einzelstunden

Acroyoga- Das wolltest du schon lange mal ausprobieren? Beim Workshop für Beginner bist du genau richtig. Wir freuen uns dich sicher in die spannende Sportart einzuführen. Fliegen, Basen und Spotten - auch die neuen Begriffe werden dir nach dem Einsteigerkurs vertraut sein und du kannst mit deinem Partner oder Freunden bereits einen einfachen Flow einüben. 

Familien / Kinder Acroyoga  Privat Workshops / Geburtstage auf Anfrage

Eine Acroyoga Reise in die wunderbare Welt der Yogatiere. Spielend machen wir uns vertraut mit Partnerübungen, Figuren aus der Akrobatik, Balanceübungen, Thaiyoga Therapie , Meditationsreisen und  Atemübungen.

Gruppenstunde im Ideenreich, Engelbergstrasse 40a, Stans. Privatstunden in Luzern oder bei dir Zuhause

PartnerYoga und Akrobatik für Teenager und junge Erwachsene ab 12 Jahren - Kurs auf Anfrage ab 5 Personen

Mit Elementen aus dem Acro Yoga, Partner Yoga und dem Handstand Training.

Hast du Spass an der Bewegung und magst Neues ausprobieren? Vertrauen aufbauen in dich und andere, Körperspannung, Balance und vieles mehr zu trainieren? Die Übungen fordern deine volle Aufmerksamkeit im Moment. Dies gibt dir die wunderbare Möglichkeit, für einen Moment alles andere auf die Seite zu schieben, deinen Kopf zu lüften und neue Energie in der Bewegung und der Kreativität zu finden. 

Preise: 5x 60 min Kursblock für Schüler 90.- in Stans oder Luzern

Wo & Wie: Shyoga Luzern

Anmeldung/Fragen: mail@shyoga.ch / 079 792 11 82 oder direkt über SportsNow / Shyoga

Mitnehmen: bequeme Kleidung, Yogamatte, Trinkflasche

Keine Vorkenntnisse nötig! 

Corona-Situation* wir trainieren in festen 2er - 4er Gruppen. Falls ihr bereits als Paar kommen könnt, ist das ideal. Als Einzelperson bist du ebenfalls herzliche willkommen und jemand freut sich bereits darauf mit dir zu trainieren! 

Preise Erwachsene

Acroyoga Kurs 5x 

Einzelperson CHF 150 

Acro-Paar CHF 280

Student/ermässigt auf Anfrage 20%

Einzelstunde (90min)

Einzelperson CHF 35 

Acro-Paar CHF 65

Student/ermässigt CHF 28

Open Acroyoga Jam / Trainings-Jam

Jam 10.00 CHF

Eltern-Kind Acroyoga 60min / 90 min 

2 Personen                        35 CHF / 45 CHF     

3 Personen                        50 CHF / 65 CHF    

4+ Personen                      60 CHF / 80 CHF    

Elina Lukkarinen, Sheilina Durrer und Lena Krütli freuen sich gemeinsam mit dir Acroyoga zu trainieren.

 

"Being ‘in the moment’ and in balance with another person is the essence of AcroYoga" Jessie Goldberg & Eugene Poku, Founders of Acro Yoga

Gerne beantworte ich deine Fragen zum Acroyoga

Danke! Ich werde mich in den nächsten Tagen bei dir melden! Sheilina Für dringende Fragen, kannst du mich gerne anrufen: 079 792 11 82