CITY YOGA MY BALANCE, MY STRENGTH, MY FLEXIBILITY

Sonntag Abend von 18.15-19.15 im City Boulder Kriens 

Datum: am Ende jeder ungeraden Woche (19.1./2.2./16.2./1.3./15.3/29.3./12.4./26.4./10.5./24.5./7.6./21.6./5.7.)

Jetzt nur noch ein bisschen höher mit dem Fuss und ja nicht die Balance verlieren...Huch, vor lauter Anstrengung vergessen zu atmen. Körperspannung für den Überhang, Verspannung nach der intensiven Bouldersession? Aufwärmen, Dehnen, Mobilisieren vor und nach dem Bouldern oder einfach runterfahren, entspannen und bewusst atmen am Ende der Woche. 

Im City Yoga integrieren wir Übungen zum kletterspezifischen Aufwärmen und Ausdehnen, für die Rumpfstabilität, verbinden Atem und Bewegung, üben uns im Balancetraining und führen gezielte Übungen aus um muskuläre Dysbalancen vom Klettern auszugleichen. Schwerpunkte legen wir auf die Schultermobilisation und die Hüftbeweglichkeit.

Das City Yoga richtet sich an alle die sich gerne bewegen, besonders Boulderer und Klettererinnen - mit oder ohne Yoga-Erfahrungen. 

 

Preis: 25.- Einzelstunde / 20.- ermässigt

Ort: City Boulder Kriens, Nidfeld 1, in der hinteren Halle. 

Zeit: Sonntag 18.15-19.15

Mitnehmen: bequeme Kleidung, barfuss, Yoga Matte wenn vorhanden - sonst gerne bei mir melden, dann bringe ich dir eine mit. 

Anmeldung/Info: 

Sheilina 079 792 11 82 / mail@shyoga.ch / direkt auf SportsNow/Shyoga oder an der City Boulder Bar. 

Du bist jederzeit auch spontan willkommen! - an Ostern besser nachfragen, ob es auch wirklich stattfindet  ;-)

Sheilina ist zertifizierte Yogalehrerin in Hatha-Vinyasa, Yin Yoga, Acroyoga und Familienyoga. Sie gibt Boulderkurse für Kinder und Erwachsene und ist im Kletterkader der Zentralschweiz tätig. 

Sie hat Klettern und Yoga vor mehreren Jahren fast zeitgleich entdeckt und lieben gelernt. Die Kombination von Klettern und Yoga findet sie einfach ideal.

Anmeldung /Fragen

born to move - born to be connected