Familienyoga KUNTERBUNT – online live Stream

Bewege dich gemeinsam mit Pippi Langstrumpf durch eine spannende Yoga-Geschichte.

So/Mo/Mi/Do/Fr Abend 

18.45-19.15 Familienyoga

Dienstag 

9.45-10.15 Kinderyoga

Was du fürs Yoga brauchst: 

Bequeme Kleidung (darf auch der Schlafanzug) sein, eine Yogamatte oder Teppich, ein

Stofftier und eine Decke. 

Ablauf:

Am Morgen schalte ich Zoom-Live bereits um 09.30 ein, am Abend um 18.30, um einzurichten, dir hallo zu sagen, ein bisschen aus dem Pippi Buch von Astrid Lindgren vorzulesen oder für dich eine Yogakarte zu ziehen. 

Anmeldung auf SportsNow:

- Registriere dich auf SportsNow (Desktop oder App)

- Suche das Yogastudio „Shyoga“

- Wähle deine „Familienyoga KULTUERBUNT“ Stunde und ein passendes Abo dazu aus. 

-Bald darauf wird dir per Email ein Link geschickt um Zoom auf deinem Tablet oder

 Desktop einzurichten.

-Klicke zur Startzeit auf den Live Stream Link & los geht’s mit dem Familienyoga Kunterbunt!

 

Abos Familienyoga Kunterbunt: 

1x Einzelperson 10.-*     

1x Familie 15.- **   

5x Familienyoga CHF 60.-   

Wochenabo (7 Tage unbeschränkt) CHF 50.-

*Als Einzelperson braucht jede Person ein eigenes Login bei SportsNow

**Als Familie braucht sich nur eine Person pro Yogastunde anzumelden, Teilnehmerzahl unbeschränkt

 

Im Abo inbegriffen:

- 45 Minuten Live Sendezeit (davon 30 Minuten Yoga)

- Monatskalender als pdf zum ausdrucken

- Pippi Langstrumpf Sonnengruss als pdf zum ausdrucken

Zusätzlich zum 5 x oder Wochen-Abo mitdabei:

- Ein Sticker pro Kind und mitgemachte Yogastunde per Briefpost

- Ein Ausmalbild per Briefpost

 

Und hier noch ein paar Vorschläge damit es gut klappt: 

Es ist schön, wenn ich euch alle mit Namen begrüssen kann. Darum schreibe mir, wenn du das erste mal mitmachst, in den WhatsAppChat (+41 79 792 11 82) oder per Email (mail@shyoga.ch), wer und wann du dabei bist. Gerne mit eurem Familienname und all euren Vornamen und dem Alter der Kinder (Z.B. Familie Durrer-Schweizer mit Sheilina, Martin, Amael 19 und Rian 16).

Nach der Begrüßung und dem gemeinsamen Sonnengruss schaltest du dein Audio stumm - so kann man meine Erklärungen besser hören, besonders wenn es bei euch zu Hause viele Nebengeräusche hat, oder die Verbindung “klickt”. 

Bei Fragen jederzeit und auch am Schluss wieder anschalten. Freue mich immer auf eure Kommentare und Ideen!!!

Zoom einrichten: 

Mit einem Link, den du per Email oder WhatsApp bekommst, kannst du dich bereits vor deinem ersten Live-Streaming bei Zoom registrieren. Du wirst automatisch zum Download aufgefordert, wenn du den Teilnahmelink anklickst. Zoom funktioniert auf sämtlichen Devices, auf dem Laptop genauso wie auf dem Smartphone, Tablet oder iPad. Klicke zur Startzeit auf den Live-Stream-Link und los geht’s mit dem Familienyoga Zuhause! 

Kalender-März.png

born to move - born to be connected