top of page

Familienyoga KUNTERBUNT – online live Stream

Bewege dich gemeinsam mit Pippi Langstrumpf durch eine spannende Yoga-Geschichte.

Was du fürs Yoga brauchst: 

Bequeme Kleidung (darf auch der Schlafanzug) sein, eine Yogamatte oder Teppich, ein

Stofftier und eine Decke. 

Ablauf:

Der Zoom-Live Stream schaltet ich bereits 15 Minuten früher ein um dir Zeit zugeben dich einzurichten, euch hallo zu sagen, ein bisschen aus dem Pippi Buch von Astrid Lindgren vorzulesen oder für euch eine Yogakarte zu ziehen. 

Anmeldung auf SportsNow:

- Registriere dich auf SportsNow (Computer oder App)

- Suche das Yogastudio „Shyoga“

- Wähle deine „Familienyoga KUNTERBUNT“ Stunde und ein passendes Abo dazu aus. 

-Bald darauf wird dir per Email ein Link geschickt um Zoom auf deinem Tablet oder

 Computer einzurichten.

-Klicke zur Startzeit auf den Live Stream Link & los geht’s mit dem Familienyoga Kunterbunt!

 

Abos Familienyoga Kunterbunt: 

1 x Einzelperson 10.-*     

1 x Familie 15.- **   

Wochenabo Familie (7 Tage unbeschränkt) CHF 50.-

5 x Familienyoga CHF 70.-   

10 x Familienyoga CHF 120.-

 

*Als Einzelperson braucht jede Person ein eigenes Login bei SportsNow

**Als Familie braucht sich nur eine Person pro Yogastunde anzumelden, Teilnehmerzahl unbeschränkt

 

Im Abo inbegriffen:

- 45 Minuten Live Sendezeit (davon 30 Minuten Yoga)

- Monatskalender als pdf zum ausdrucken

- Pippi Langstrumpf Sonnengruss als pdf zum ausdrucken

Zusätzlich zum 5 x / 10 x oder Wochen-Abo mitdabei:

- Ein Sticker pro Kind und mitgemachte Yogastunde per Briefpost

- Ein Ausmalbild per Briefpost 

 

Und hier noch ein paar Vorschläge damit es gut klappt: 

Es ist schön, wenn ich euch alle mit Namen begrüssen kann. Darum schreibe mir, wenn du das erste mal mitmachst, in den WhatsAppChat (+41 79 792 11 82) oder per Email (mail@shyoga.ch), wer und wann du dabei bist. Gerne mit eurem Familienname und all euren Vornamen und dem Alter der Kinder (Z.B. Familie Durrer-Schweizer mit Sheilina, Martin, Amael 20 und Rian 16).

Nach der Begrüßung und dem gemeinsamen Sonnengruss schaltest du dein Audio stumm - so kann man meine Erklärungen besser hören, besonders wenn es bei euch zu Hause viele Nebengeräusche hat, oder die Verbindung “klickt”. 

Bei Fragen jederzeit und auch am Schluss wieder anschalten. Freue mich immer auf eure Kommentare und Ideen!

Zoom einrichten: 

Mit einem Link, den du per Email oder WhatsApp bekommst, kannst du dich bereits vor deinem ersten Live-Streaming bei Zoom registrieren. Du wirst automatisch zum Download aufgefordert, wenn du den Teilnahmelink anklickst. Zoom funktioniert auf sämtlichen Devices, auf dem Laptop genauso wie auf dem Smartphone, Tablet oder iPad. Klicke zur Startzeit auf den Live-Stream-Link und los geht’s mit dem Familienyoga Zuhause! Melde dich bei mir, wenn es mit dem Link nicht klappt und ich probiere dich zu unterstützen und werde dir einen neuen Link senden. 

Kalender-März.png
bottom of page